Pünktlich zum Jubiläumsjahr präsentiert sich Wörwag Pharma mit seinem neuen Logo: traditionell und doch innovativ, verwurzelt und gleichzeitig global ausgerichtet.
Pünktlich zum Jubiläumsjahr präsentiert sich Wörwag Pharma mit seinem neuen Logo: traditionell und doch innovativ, verwurzelt und gleichzeitig global ausgerichtet.
„Während der letzten 50 Jahre hat sich die Welt weiterentwickelt, und auch in unserem Unternehmen hat sich viel getan“, kommentiert Monika Wörwag, Direktorin Unternehmenskommunikation. „Es ist an der Zeit, diese Veränderungen sichtbar zu machen und mit dem Zeitgeist zu gehen.“
Wichtiges Kriterium zu Beginn des Entwicklungsprozesses war, das Logo nicht zu revolutionieren, sondern weiterzuentwickeln. „Die Gründer-Identität sollte bewahrt und Wörwag Pharma in die Zukunft transportiert werden, sodass unser Markenauftritt zeitgemäß anmutet“, so Monika Wörwag. „So präsentieren wir uns glaubwürdig und offen für neue Themen, neue Märkte und Innovationen.”